Ich unterstützen Sie auf dem Weg zur Top-Score

Patrick Planing ist seit 2005 Dozent für GMAT-Vorbereitungskurse mit festen Lehraufträgen an Deutschlands führenden Universitäten und Hochschulen. Er ist Diplom-Betriebswirt und MBA – sowie promovierter Wirtschaftswissenschaftler.

Basierend auf jahrelanger Erfahrung im Bereich GMAT-Training im In- und Ausland bietet Patrick Planing hoch aggregiertes Wissen und effektive Strategien, um in kurzer Vorbereitungszeit ein bestmögliches GMAT-Ergebnis zu erzielen. Neben den üblichen Techniken, Tipps und Übungen bietet er einen Insider-Einblick in die Funktionsweise des Tests und viele Tipps zu den Strategien der Top-Scorer.


Prof. Dr. Patrick Planing

GMAT Coach seit 2005

Über unsere Kurse

Don’t take our word for it – here’s what our clients say:

Corinna B.

Esslingen

„Ich hatte wirklich sehr großen Respekt vor dem Test. Nach dem Kurs verliert der GMAT seinen Schrecken. Wenn man die richtigen Techniken kennt erleichtert dies wirklich vieles. Der Kurs war sehr hilfreich. Danke“  (Kursteilnehmerin )

Jochen Ü.

Berater aus Leipheim

„Der Online-Kurs bot alles was ich mir erwartet habe. Vor allem die Insider-Tipps waren sehr hilfreich um sich die richtigen Strategien zurecht zu legen für die maximale Punktzahl. Nächste Woche ist der Test, ich fühle mich gut vorbereitet“

Christopher G.

Student aus NRW

„Das Material ist wirklich sehr umfangreich und gut Strukturiert – der Kurs hat mir sehr geholfen in der Vorbereitungsphase. Keine Kritikpunkte“

Diana H.

MBA-Studentin

„Der Kurs bot sehr gute Unterstützung für die Testvorbereitung. Ich würde den Test vor allem am Anfang der Vorbereitungsphase empfehlen, da spart man sich sehr viel verschwendete Zeit – Ich habe den Kurs bereits weiterempfohlen“