Feedback zu unseren Kursen

„Ich wollte dir nur kurz Feedback zum GMAT geben: Hatte am Montag den Test und habe mit 730 (48/42) abgeschnitten. :)“
(Kursteilnehmer Florian V. aus Frankfurt)

„Ich hatte wirklich sehr großen Respekt vor dem Test. Nach dem Kurs verliert der GMAT seinen Schrecken. Wenn man die richtigen Techniken kennt erleichtert dies wirklich vieles. Der Kurs war sehr hilfreich. Danke“
(Kursteilnehmerin Carina B. aus Esslingen)

„Der Online-Kurs bot alles was ich mir erwartet habe. Vor allem die Insider-Tips waren sehr hilfreich um sich die richtigen Strategien zurecht zu legen für die maximale Punktzahl. Nächste Woche ist der Test, ich fühle mich gut vorbereitet“
(Kursteilnehmer Jochen Ü., Berater aus Leipheim)

„Das Material ist wirklich sehr umfangreich  und gut Strukturiert – der Kurs hat mir sehr geholfen in der Vorbereitungsphase. Keine Kritikpunkte“
(Kursteilnehmer Felix  H., Wissenschaftlicher Mitarbeiter in Nordrhein-Westfalen)

„Der Kurs bot sehr gute Unterstützung für die Testvorbereitung. Ich würde den Test vor allem am Anfang der Vorbereitungsphase empfehlen, da spart man sich sehr viel verschwendete Zeit – Ich habe den Kurs bereits weiterempfohlen“
(Kursteilnehmerin Diana  I., MBA-Studentin)

„Der Kurs bietet viele sehr hilfreichen Tricks für die einzelnen Fragetypen, vor allem für den Bereich Grammatik in dem ich arge Probleme hatte. An den Dozenten Patrick Planing vielen Dank – sehr sympatischer persönlicher Kontakt auch über den Kurs hinaus“
(Kursteilnehmer Hannes N., Führungskraft Metallindustrie Raum Stuttgart)

„Ich habe den Kurs als sehr gut verständlich empfunden, das habe ich so nicht erwartet. Daher eine klare Kaufempfehlung.“
(Kursteilnehmerin Judith V.,  Angestellte im öffentlichen Dienst)

„Ich glaube durch den Online-Kurs kann man viel Zeit bei der Vorbereitung sparen. Vor allem die vielen Übungsaufgaben fand ich gut“
(Kursteilnehmer Sven H.,  Student)

„Ich hatte bei Sentence Correction Probleme die ich mit dem Kurs gut in den Griff bekommen habe. Viele Techniken in den anderen Bereichen kannte ich zwar schon, dennoch hat mir der Kurs in Summe sehr gut gefallen“
(Kursteilnehmer Ilhan Ü., Bankangestellter aus Lübeck)

„Trotz der Länge war des Kurs sehr kurzweilig und ich ahbe fast jeden Tag 2-3 Stunden davon gesehen. Der Kurs hat mir für die Vorbereitung viel gebracht – Danke“
(Kursteilnehmer Raphael T., Angestellter Automobilbranche Stuttgart)

„Aus meiner persönlichen Sicht wurden meine Erwartungen an einen eintägigen Kurs vollkommen erfüllt. Dies läst sich an folgenden Punkten festmachen; 1. Start mit allgemeinem Überblick und allgemeine Herangehensweise; 2. einfache (fast spielerische) Heranführungen an die verschiedenen Bereiche/ Punkte und klaren Abschluss einzelner Themengebiete; 3. Vermittlung klarer Werkzeuge um Strukturen der Aufgaben zu analysieren und zu bearbeiten 4. gute, offene und lockere Atmosphäre => Werkzeuge wurden klar vermittelt. Durch die Teilnahme am Kurs konnte ich mir die Einarbeitung in die Materie komplett ersparen und hoffe somit in den nächsten zwei Monaten in der Lage sein den Test zu absolvieren (somit gefühlte Zeitersparnis von 3-4 Wochen, plus klare Herangehensweise) DANKE“
(Kursteilnehmer Markus, Verpackungsingenieur aus Stuttgart)

„Meine Erwartung, mit Hilfe des Kurses in die intensive Vorbereitungsphase auf den GMAT überzugehen, wurde vollstens erfüllt. Der Kurs bot eine gute Gliederung der Inhalte und eine passende Mischung aus Theorie, Praxis-Tipps und Selbstkontrollen. Letztere, anhand von konkreten Übungsaufgaben, erleichtern es, das Gelernte aufzunehmen, lassen jemanden am Ende aber auch die Intensivität des Crashkurses merken. Der sehr direkten Kontakt mit dem Kursleiter bietet darüberhinaus noch viele weitere wertvolle Tipps mit nach Hause zu nehmen.“
( Kursteilnehmer Martin, Unternehmer aus Zürich)

„Meine Erwartungen wurden übertroffen. Der Kurs hat mir sehr viel gebracht! Die Kursinhalte waren äußerst hilfreich für meine Testvorbereiung und wurden in verständlicher Weise und netter Atmosphäre näher gebracht.“
(Kursteilnehmerin Maja, Studentin aus Stuttgart)

„Der Kurs erfüllte in jeder Hinsicht meine Erwartungen. Der Referent (Patrick) gab ein vollumfängliches, in sich geschlossenes Bild rund um das Thema optimale GMAT-Vorbereitung. Jedem, der sich mit dem Gedanken GMAT trägt, sei dieser Kurs empfohlen. Die Prüfung steht noch aus – für die Prüfungsvorbereitung waren bzw. sind die Kursinhalte in jedem Fall sehr hilfreich“
(Kursteilnehmer Fabian, Bankangestellter aus Stuttgart)

„Der Unterricht war sehr strukturiert. Gute Präsentation. Nach den zwei Tagen hatte ich sehr viel Wissen über das MBA Stdudium und den GMAT Test gewonnen. Die Kursinhalte waren sehr hilfreich für die Test-Vorbereitung. Man lernt das System von GMAT Tests kennen. Ich wußte nach dem Kurs, wie ich am Besten lerne. Der Austausch mit anderen war auch sehr hilfreich. Die zwei Tage haben mir sehr viel Spaß gemacht. Ich bin sogar nach dem Kurs mit den Kursteilnehmern und Herrn Planing in Kontakt geblieben.“
(Kursteilnehmer aus Köln, Berufstätig im Marketing)